ÜBER MICH

So, jetzt zu mir :-)

Meine Name ist Laura Sophie, bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse eines deutschen Gymnasiums. Ich werde euch jetzt erstmal ein paar Dinge über mich erzählen, damit ihr überhaupt wisst wer ich bin und was ich so mache. Also, ich fange mal an mit meinen Hobbys, wovon mein erstes das Schwimmen ist. Ich schwimme seit 10 Jahren bei der DLRG und bin mittlerweile nationale Rettungsschwimmerin. Schwimmen ist aber auch eigentlich der einzige Sport den ich mache, außer ganz selten mal Joggen gehen. Dann liebe ich es noch zu singen, was ich seit 7 Jahren in unserem Kirchenchor mache. Singen bedeutet mir ziemlich viel, weil ich dadurch den Großteil meiner Freunde kennengelernt habe. 

Dann arbeite ich noch zwei mal die Woche in der Vorschule, was mir ziemlich viel Spaß macht und deswegen auch so eine Art Hobby ist. So, genug zu meinen Hobbys, kommen wir zu meiner Familie und so.

Also, ich habe drei Geschwister, was wie sich die meisten vorstellen können, ziemlich anstrengend sein kann, was ich aber auch niemals missen möchte. Wir vier wohnen mit unseren Eltern in einem Haus in einer kleinen Stadt, wobei meine große Schwester letztes Jahr ausgezogen ist, um ihre Ausbildung und dann ihr Studium zu machen.

Außerdem bin ich ein sehr fröhlicher und humorvoller Mensch, was zwar nicht immer ganz so gut an kommt (das mit dem Humor) aber trotzdem sehr witzig ist.

Also, jetzt zu meinem Auslandsjahr: Ich werde 5 Monate in den USA verbringen und dort auf eine öffentliche High School gehen und in einer Gastfamilie leben. Das wars jetzt erstmal zu mir und viel Spaß beim lesen. :-)