Gastfamilie + Ankunft · 02. September 2018
So meine Lieben, vor genau einem Monat bin ich hier, in Florida, meinem neuen zuhause gelandet. Ich kann es noch gar nicht fassen und ich habe mich in diesem einen Monat so verändert, dass ich es selber gar nicht glauben kann. Nach meinem grauenhaften Flug bin ich dann also super aufgeregt in Orlando gelandet.und musste dann erstmal eine Stunde lang in der Schlange für den Pass stehen, was mich super nervös gemacht hat. Dann war es endlich so weit, ich konnte meine Gastfamilie in die Arme...
Austauschorganisation  · 13. April 2018
Meine Eltern waren von der Idee eines Auslandsjahres alles andere als begeistert und haben mir auch schnell deutlich gemacht, dass ich nicht ins Ausland gehen darf. Tja, in vier Monaten fliege ich nach Amerika und wie ich es geschafft habe meine Eltern zu überreden, werde ich euch jetzt erzählen. Außerdem erfahrt ihr auch, warum ich mich FÜR ein Auslandsjahr entschieden habe.